Mittwoch, 8. April 2015

Reckxorzismus // Das Böse in mir

Ursache
"Meine Lippe tut weh." - "Das kommt davon, weil du so viel Unsinn redest." - "Und meine Finger auch." - "Weil du halt das Böse bist!"

Wunsch
"Lieber Gott, bitte mach trotzdem, dass meine Lippe nicht mehr wehtut." - "Ach Vinzenz, wenn meine Freunde mich mit dir sehen, leidet mein Image so."
"Dann frag bitte Jesus. Kann er das Böse aus mir wegkratzen?" - "Muss ich erst deine Eltern fragen. Moment.
Nein, es darf nicht zum Spielen rauskommen."

Lösung

"Sport reinigt Seele und Magen. Rauf auf Reck und Barren, nicht mehr ausharren. Wir werden nun den Teufel aus dir rausturnen."

Widerstand

"Reckstangen werden aus Zauberstäben besiegter Fantasymagier gefertigt und magisch begabte Personen spüren bei Kontakt damit den alten Zorn."